Ausbiffl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ändy voun da drouwn am 30 Dezember, 2005 um 23:40:21

Hallo erstma
wollte mal fragen wegen auspuffvariante an ner G/S
hatte orginal krümmer und kleiner topf + universal-endttopf von götz. mit vielen einsätzen im rohr halbwegs fahrbar (lautstärke mäsig)Hab mir dann selber was gebaut, aus carbon und va innenrohr,war ich aber auch nicht so begeistert,jetzt habe ich /7 krümmer und
vom luis 2 universalendtöpfe kurtz.super sound, auch optik und fahrleistungen stimmen. nun kann ich aber meine Dakar dreckschippe nicht mehr drann machen.ich möchte aber auch gleichgroße koffer fahren,wegen optik + urlaub(jeder liter stauraum zählt).
ich seh es aber auch nicht ein für ein "loch mit einem stück blech aussenrum" 400-500 oironen oder mehr zu bezahlen na ja vielleicht weiß ja jemand wass !?

euch allen guten rutsch, schrott und knitterfreie saison 2006
gruß
ÄNDY


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]