Re: reifentipp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ändy Voun Dout Drown am 30 Dezember, 2005 um 23:10:49

Antwort auf: reifentipp von stefan hanek am 30 Dezember, 2005 um 11:02:49:

: tach zusammen.
: bräuchte mal ne reifenempfehlung fürs kommende frühjahr,meine sind ziemlich runter gekommen.suche einen tourenreifen für meine r80g/s. hatte bis jetzt den enduro 3 gefahren...der bei nässe ja wohl nicht wirklich haftet.gruß und danke einstweilen

also es kommt darauf an wie du fahren willst,dreck oder strasse, klebrig oder lang.
aber viel auswahl für hinten gibt es eh nicht.
ich fahre momentan vorn metzeler enduro 4
und hinten mitas
absolut zuverlässig auf der strasse im gelände natürlich nicht so toll will ich aber eh nicht hab noch ne lc 4 für solche sachen.willst du mehr ins gelände würd ich heidenau oder metzeler enduro 1 empfehlen
alla gruß
Ändy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]