alle Vierteljahre wieder 8-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 30 Dezember, 2005 um 19:11:18:

Antwort auf: reifentipp von stefan hanek am 30 Dezember, 2005 um 11:02:49:

Tach Stefan,

herzlich willkommen beim vermutlich letzten Reifen-Thread des Jahres! Hier kommt also wieder meine schon ein paar Mal zum Besten gegebene persönliche Hitliste für die G/S:

1. Platz - Heidenau K60 (3.00-21 und 4.00-18 oder 90/90-21 und 120/90-18)
2. Platz - Mitas E07 (90/90-21 und 120/80-18)
3. Platz - Mefo Explorer (90/90-21 uns 120/90-18)

Matthias' Ansicht über den Mefo Explorer teile ich, Joergs Ansicht über den Mitas E07 auf dem Vorderrad nicht. Der Heidenau bietet für mich weiterhin die besten Allroundeingenschaften, klebt im Trockenen bis zum Aufsetzen, klebt im Nassen besser als alles andere, was ich bisher auf der G/S ausprobiert habe (und das war viel) und funktioniert noch im gemäßigten Dreck. Vorderreifen hält etwa 10 Tkm, Hinterreifen 7 Tkm.

Grüße aus dem verschneiten Ostfalen
Hansen


PS: Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit den Reifenwerken Heidenau!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]