Re: "Kolbenschutzholz" überflüssig, aber hier sind trotzdem die Masse ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 28 Dezember, 2005 um 12:11:55

Antwort auf: "Kolbenschutzholz" überflüssig, aber hier sind trotzdem die Masse ;-) von Joerg am 28 Dezember, 2005 um 10:40:23:

Hallo Joerg,

danke, hat geklappt, ist wieder alles da wo's hingehört. Also es sieht wenigstens mal von aussen so aus! ;o)
Und ich war wieder mal verblüfft, wie blöd man sich beim ersten Mal anstellen kann! Wenn deine Seiten in deutsch wären, dann hätt' ich mich wahrscheinlich nicht halb so blöd angestellt, ist für Nicht-Täglich-Englisch-Leser, besonders wegen der Fachausdrücke, doch sehr mühsam. Aber Bilder helfen ja auch schon ein Stück weiter...
Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]