Re: Monolever mit Scheibenbremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfons am 24 Dezember, 2005 um 11:52:34

Antwort auf: Monolever mit Scheibenbremse von JPB am 23 Dezember, 2005 um 16:55:45:

: Hallo und frohe Weihnachten!

hallo Forumisti,

Gegenfrage (würde mich als Straßenfahrer brennend interessieren): Passt der K 100 Endantrieb an die Monolever-Schwinge? Die K 100 Schwinge passt offenbar in den 2V-Rahmen, das hatte Willi Michel an einer BOT-BMW gemacht, allerdings gab es dabei keine Gummimanschette zwischen Getriebe und Schwinge (bei einer Rennmaschine nachvollziehbar),
für den Alltagsbetrieb müsste da aber ne Manschette drüber.
Also entweder kompletter K 100 Hinterbau (Schwinge plus Antrieb) oder K 100 Antrieb an Monolever-Schwinge.Welche Kardanwelle passt da? Weiß jemand da was zu?

Euch allen hier im Forum Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr

Alfons





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]