Re: Endurotraining 06


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 21 Dezember, 2005 um 21:41:56

Antwort auf: Re: Endurotraining 06 von Joerg am 21 Dezember, 2005 um 08:59:57:

: Hi auch,

: : : wenn´s die gäbe, würden wir Instruktoren nicht aus dem Südwesten in den Osten reisen ;-)

: : wir ja wieder die reinste Völkerwanderung ;-)), ich komme vom tiefsten Nordwesten, ist auch nix besser...

: ... das erinnert mich irgendwie an die Beschwerden zum FT, das auch immer irgendwem zu weit ist, egal wo es stattfindet ;-)

: Davon abgesehen: Interessierte wuerde mich so ein Dreckundsuhltraining durchaus, aber das sind von hier rund 900 km Anreise ... und wenn ich das richtig verstanden habe, fuer "nur" eineinhalb Tage. Kann man das nich'n bisschen ausdehnen?

: (Ketzerfrage nach dem Bild von Charly: Reist ausser ARAL eigentlich noch jemand auf Q-Achse an? ;-)

: Muhgruss aus dem heute-soll-es-sonnig-werden-Lausanne,

: - Joerg

Das ist nicht nur beim FT so.. Ich glaube, es ist egal was du machst, hauptsache jeder kann mosern das es zu weit ist ;-))

Aber der Platz in LSB lohnt sich alle mal! Nur wär mir ein Auto auch lieber, damit ich keine 600km zwei Felgen zumkutschen muss.

Naja egal, freu mich so oder so drauf!

Schöne Feiertage an alle :-> *hohoho*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]