laut lach, brüll vor lachen....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 20 Dezember, 2005 um 21:56:04:

Antwort auf: Hä????? von Froschkönig am 18 Dezember, 2005 um 00:08:55:

hey jungs, aufhören bitte

ich krieg sonst noch'n lachkrampf bei diesem thread - hat nicht noch jemand ein paar frisch geschälte argumente, gewürzt mit einem kräftigen schuss intoleranz und einer feinen prise stumpf gestossener verbohrtheit um dieses völlig verbissene weihnachtsmenue vollends abzurunden?!


hihihhohaahahahuoahaahoohohohoho......

allzeit gut lachen wünscht,

andreas


: ... mir fehlen die Worte!!!!
: eigentlich wollte ich nur wissen wie HPN die Ölkühlerfrage gelöst hat (Dank an Yeti für die Bilder).
: Ob ich einen Ölkühler brauche oder nicht, hab ich für mich nach jahrelangen Testläufen, metallurgischen Untersuchungen, Kernspin und Urinprobe längst entschieden.
: @ WernerRS: Hauptsache die Knochen sind wieder ok, die Kuh wird schon wieder (ich hoffe ich krieg meine jemals wieder zusammen)

: @ den Rest: Habt Ihr nix Besseres zu tun als Euch in der Vorweihnachtszeit gegenseitig ans Bein zu pissen? Packt lieber Hilfspakete oder hohlt Euch einen runter, egal mit Beidem habt Ihr Eure Zeit sinnvoller verbracht!

: Viele Grüße vom Froschkönig
: (der zuversichtlich ist mi Hilfe des Forums aus dem pussel in der Garage wieder einn fahrbaren Untersatz zu machen......)
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]