Re: Endurotraining 06


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 18 Dezember, 2005 um 05:14:15

Antwort auf: Endurotraining 06 von Stefan am 17 Dezember, 2005 um 16:45:18:

: Hallo,

: da mir das Training in Langensteinbach (April 05) sehr gut gefallen hat - ich glaube, da spreche ich für fast alle Teilnehmer (Soweit alles und jeder wieder gesund ?), würde ich mich bereiterklären für ein Training 06 den organis. Part (diesmal u.a. mit Duschmöglichkeit auf dem Gelände) zu übernehmen. Gesucht werden also "nur noch" entsprechend begabte und geübte Instruktoren (A. und E. - wie wär`s) und natürlich (Meldung der Instr. vorausgesetzt) entsprechende Anzahl von Teilnehmern.

: Qrüsse aus Sachsen

Hallo Stefan, schön von dir zu hören! Da das Sommertraining ja leider nicht stattfinden konnte, wäre ich in Langensteinbach definitiv wieder dabei (bin auch allmählich gesund ;-) ).
Freu mich schon! MfG, Tommes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]