Federexpertenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 16 Dezember, 2005 um 19:39:15:

Moin Männers,
zu meinen Umbau habe ich mir hinten WP mit Ausgleichbehälter auf die Werkbank gelegt.!!! Abgestimmt auf GESPANNBETRIEB !! Mein zweites WP Federbein ohne Ausgleichsbehälter war für R100GS solo.
Nun habe ich einfach die Federn getauscht. Geht das ? Wie sollen die Federn vorgespannt werden ? ( Habe die Maße mal übernommen, waren fast gleich. !!( Die Federdicke ist unterschiedlich. !
Frage: Sind da vielleicht noch Ventile im Dämpfer die je Abstimmung geänder werden ?? Das würde einen Besuch in Nordhorn bei Technoflex bedeuten.
Was meint Ihr dazu.?
Gruß und viel Spaß beim basteln , Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]