Re: Bing Vergasser sabebert ab 100KM/h


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas der Boxer am 15 Dezember, 2005 um 13:35:58:

Antwort auf: Re: Bing Vergasser sabebert ab 100KM/h von Mar-Q-s am 14 Dezember, 2005 um 20:54:30:

Servus Markus
hast Recht,
ich hab auch nichts anderes gesagt.
Gruß Thomas
:
: Hi, allerseits!
: Entschuldigt die Einmischung, aber gehört das Blech nicht leicht nach OBEN gebogen?
: Ziel ist es doch, die Nadel bei gleicher Schwimmerstellung weiter nach oben in den Sitz zu drücken, oder?

: Wie war das noch gleich?
: Ich glaub, die obere "Gusskante" des Schwimmers, also sozusagen das obere Ende des "zylindrischen" Teils des Schwimmers sollte parallel Zum Horizont sein, wenn die Nadel auf Anschlag geht...(das untere natürlich auch...)
: (...wir sprechen schon von einem Bing mit den grauen Vierkanntnadeln, ohne Sicherungs-Bügel unten, oder?)

: Winke-Winke!
: Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]