Re: Was mir aufgefallen ist,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Dezember, 2005 um 16:30:58

Antwort auf: Was mir aufgefallen ist, von Froschkönig am 11 Dezember, 2005 um 22:30:36:

moin, froschkönig,

ich habe einen ölkühlerhalter aus der produktion eines - äähm "kleinstserienherstellers" - den könntest du haben.

es ist eine art bogen, der an den unteren unterzug gehängt wird; der kühler wird dann untergeschraubt. ist sehr schick und praktisch, ich brauch ihn nicbt mehr, weil ich einen von HPN habe, der gleichzeitig auch als aufnahme für die tankhalterungen dient.


gruss aus dem grauen bremen

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]