Re: Öldruck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 10 Dezember, 2005 um 08:57:56:

Antwort auf: Öldruck von Olaf am 09 Dezember, 2005 um 18:02:12:

Hallo Olaf,

es könnte natürlich auch ein defekt des Öldruckschalters sein, geht bei mir ca. alle 60000Km kaput.
Öldruckschalter ausbauen und zur Prüfung der Ölpumpe kurz den Anlasser betätigen kommt Öl ist die Pumpe OK. Neuen Schalter einbauen und das ganze sollte wieder gut sein.

Grüße Werner

: hallo leute,
: habe seit kurzem ein problem mit meinem öldruck. bei drehzahlen knapp unter 1000u/min leuchtet die öldrucklampe. fahre eine r80, bj91 und habe ölfilter und öl schon gewechselt. kennt jemand eine mögliche ursache?
: thanx aus berlin
: olaf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]