Re: Öldruck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 09 Dezember, 2005 um 18:55:44:

Antwort auf: Re: Öldruck von Joerg am 09 Dezember, 2005 um 18:40:02:

: Hi

: : habe seit kurzem ein problem mit meinem öldruck.

: *Nicht* weiterfahren bitte.

: : bei drehzahlen knapp unter 1000u/min leuchtet die öldrucklampe. fahre eine r80, bj91 und habe ölfilter und öl schon gewechselt. kennt jemand eine mögliche ursache?

: Tritt das Problem seit dem (Filter-)Wechsel auf?

: Wenn ja: Hast Du beim Wechsel genau dieselbe Kombination an Teilen (Dichtung, Stahlscheibe etc.) zusammengebaut, die vorher drin war ... oder hast Du *alle* Teile aus dem "Oelwechselsatz" von BMW verbaut?

: Im zweiten Fall (oder durch "setzen" im Laufe der Zeit) kann es sein, dass der O-Ring "im" Filtergehaeuse nicht richtig dichtet.

: Muhgruss aus dem Sturmwind,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]