das auch..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 06 Dezember, 2005 um 17:39:33:

Antwort auf: und von Hand gedreht...? von (Klapper)Q am 06 Dezember, 2005 um 17:32:57:

Von Hand im Leerlauf ist Alles ruhig; daher kann ich mir nicht vorstellen, daß es am Kardan oder am Augangslager liegt. Mit eingelegtem Gang hab´ ich´s noch nicht versucht. Fürchte es wird ähnlich klingen, als wenn der Motor dran dreht. Gehe aber gerade nochmal runter.. ;o)

bis gleich,
Gisbert


: Schade...

: Wie ists beim manuellen Drehen des Hinterrades im Leerlauf (Ausgangslager, Kardan) oder bei eingelegten Gängen (Getriebe sollte gut warmgefahren sein, damt das Öl nicht zu zäh ist)?
: Ruckeln, Widerstände, Geräusche?

: Gruß Detlev





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]