Re: Steuerkette Grundsatzfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz Anton am 04 Dezember, 2005 um 17:08:46

Antwort auf: Steuerkette Grundsatzfrage von matthias am 04 Dezember, 2005 um 15:42:59:

Hallo Matthias,

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen Steuerkette (R100RT / 70tkm). Eine kleine Werkstatt meines Vertrauens hat mir das zum "Winterpreis" gemacht. Das, sagt er, macht er als Belohnung für diejenigen, die nicht im Mai zu ihm kommen und ihm erzählen, dass sie im Oktober einen Getriebeschaden hatten.
Die schlechte Nachricht - man muss tatsächlich ziemlich viel Unangenehmes abbauen (Auspuffkrümmer!).
Die gute Nachricht - meine RT klingt jetzt mit nackten Ohren so wie vorher mit Vollvisierhelm. Das Rasseln, Klappern und Klackern (ich dachte immer das wären die Ventile und das ist halt so) ist weg.
HPN-2006, here I come - but you won't hear me!

Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]