R 80 G/S Krümmer etc..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 03 Dezember, 2005 um 20:19:18

Adventliches Hallo zusammen!

Um mir und der Q eine Freude zu machen, wollte ich nun neue Edelstahl/verchromte Krümmer und evtl. ein Y-Rohr schenken.
Doch so leicht scheint das ja garnicht zu sein!?

Punkt eins: Gibt es die NUR beim Wunderlich oder hat jemand Alternativen (ich find nichts..).

Nächstes Problem: Wie die meisten wohl wissen ;) hat die 800er 38mm Auslassweite an den Zylinderköpfen. Meine Krümmer haben das natürlich auch, verjüngen danach aber zu 36mm. Meine Überlegung war, dass 38mm auf voller Länge wohl einen etwas besseren Durchsatz bringen könnten. Liege ich da richtig? Weiterhin hat die G/S ja einen relativ kleinen Sammler und der GS Sammler passt ohne weiteres nicht, wenn ich das richtig verstanden habe!? Wer kann zu diesem Thema was beisteuern oder empfehlen?

Als Endtopf wurde mir durch einen glücklichen Zufall ein "G.P.R." zugespielt. Weiß jemand, wo die herkommen?

Wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Grüße, Tommes
*dergeradeausderEifelzurückgekommenist->herrlich :)*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]