Aussenverschraubung runde Ventildeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 03 Dezember, 2005 um 11:01:19

Hallo Forum,

hat irgendjemand hier zufällig zur Zeit aussenverschraubte, runde Ventildeckel abgebaut und würde mir mal die Senkungstiefe und den Durchmesser ausmessen? Mir scheint da nicht sehr viel Material zu sein und ich möchte beim Senken nicht unbedingt nach innen durchbrechen! Vielleicht am besten zu messen wäre das Maß zwischen Dichtfläche und Senkungsgrund (evtl. Schraube reinlegen und danach wieder Schraubenkopfhöhe abziehen)...
Welche Schrauben verwendet ihr? Innensechskant mit flachem Zylinderkopf oder mit normalem Zylinderkopf?
Danke für eure Hilfe!
Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]