Steckverbindung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 31 Dezember, 2004 um 12:14:12:

Antwort auf: Zündaussetzer mit ordentlich Geknalle von Fred Feuerstuhl am 29 Dezember, 2004 um 21:12:57:

Ein Freund hatte das gleiche Problem. Bei der Fehlersuche habe ich zuerst das Zündsteuergerät identifiziert. Eigentlich hatte ich auf einen Kontaktfehler getippt, aber er sagte, dass er alle Verbindungen gesäubert hatte. Ich bin dann durch ziehen an den diversen Steckern und gleichzeitigem dauerndem auf- und abdrehen des Notschalters (in einer bestimmten KW-Position gibt's da jedes Mal einen Funken) auf das Problem gekommen: Es war ein doch nicht gereinigter Stecker, der die Stromzufuhr zum Zündsteuergerät mehr schlecht als recht erledigte.

Es könnte natürlich auch am Zündschloss oder Notaus-Schalter liegen und zu guterletzt, falls du noch die alte "Sprung"-Zündspule hast, könnte die eben einen Sprung haben

An liam Gruas und guten Rusch
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]