Re: Zylinderfüße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 28 Dezember, 2004 um 08:50:36:

Antwort auf: Re: Zylinderfüße von hansen am 27 Dezember, 2004 um 17:56:31:

: Hallo "Hansen",

mit meinem Vergleich wollte ich wie gesagt andeuten, daß die vorliegende Anordnung eigentlich beste Voraussetzungen für Dichtheit liefert. Quasi zum Trost führte ich weit kompliziertere Fälle an, bei denen zur Abdichtung von sehr hohem Verbrennungsdruck, Ölrücklauf und Kühlwasser auf kleinstem Raum noch die Verschiebung kommt sowie sich setzende Dichtung.
An meinen Motoren wurde die Stelle nie undicht, vorher hatten die Stößelrohrgummis das Mopped auf die Werkbank gezwungen.
Ich denke, wir verstehen uns. Deutet der Vorschlag Wein auf Deine geographische Lage hin?

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]