Re: Frohes Fest.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Raimund am 24 Dezember, 2004 um 01:36:56:

Antwort auf: Frohes Fest..... von bezetausbo am 23 Dezember, 2004 um 11:07:21:

: ...für die die es feiern, ein paar ruhige Tage allen die noch alten Urlaub haben, einen wie immer auch gewünschten Jahreswechsel,eine unfallfreie Saison 2005 und genügend Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen wünsche ich allen Forumslesern. Es hat mir dieses Jahr überwiegend Spass gemacht hier zu lesen und zu lernen!

:
: Gruß und alles Gute,
: (vielleicht bis zum FT2005)

: Bernd

Das lesen hat mir meinen Urlaub gerettet.
Kurzfassung: Abfahrt Frankfurt Richtung Spanien. Nähe Freiburg Nord üble Geräusche im Getriebe. Eine bekannte (hpn forum) Telefonnummer angerufen, der berüchtigte kam sofort. Am abend,(21.00h) noch das Getriebe ausgebaut und dann im Häusle perfektes Catering erlebt.

Vielen Dank an Christiane und Luis an dieser Stelle.

Am nächsten Morgen um 12.00h konnte ich weiterfahren.

Ich möchte diesem "Urgestein" dieses Forums herzlich für die Hilfe danken und schöne Feiertage wünschen.

Raimund


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]