Re: Frohes Fest....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 Dezember, 2004 um 12:53:51:

Antwort auf: Frohes Fest..... von bezetausbo am 23 Dezember, 2004 um 11:07:21:

Da möchte ich mich nun anschließen.

Die alte Saison geht am 31. zu Ende und bevor am 1. die Neue beginnt möchte ich mich für die vielen netten Unterhaltungen mit Euch (ich nenne jetzt keine Namen, die Liste wäre zu lang) und den Erfahrungsaustausch bedanken. Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest, schöne erholsame Feiertage und ein gutes Jahr 2005

Qrüße ARAL

: ...für die die es feiern, ein paar ruhige Tage allen die noch alten Urlaub haben, einen wie immer auch gewünschten Jahreswechsel,eine unfallfreie Saison 2005 und genügend Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen wünsche ich allen Forumslesern. Es hat mir dieses Jahr überwiegend Spass gemacht hier zu lesen und zu lernen!

:
: Gruß und alles Gute,
: (vielleicht bis zum FT2005)

: Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]