Re: Einbau von 45er Magnum-Dämpferkartuschen in Seriengabel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von messer am 23 Dezember, 2004 um 11:04:02:

Antwort auf: Re: Einbau von 45er Magnum-Dämpferkartuschen in Seriengabel? von Lupus am 23 Dezember, 2004 um 10:15:27:

Hallo Volker,

die Gabel habe ich 35 mm durchgeschoben+ 40 mm Negativfederweg. Das Heck liegt etwa 40 mm höher. Damit ergibt sich ein Gutes Fahrverhalten. So richtig werde ich aber erst testen können wenn es mal wieder trocken wird :-)
Ob das Vorderrad jetzt bei voller einfederung an die brücke kommt habe ich ehrlich noch nicht überprüft - werde ich bei Gelegenheit mal nachmessen.


: hallo martin,

: <<dass Du die Front im verhältnis zum Heck nicht zu stark anhebst>>

: und wie bewerkstelligst du das?
: dank lenkererhöhung die gabel etwas durchrutschen lassen ...
: und den federweg etwas begrenzen, damit beim "durchschlagen" das vorderrad nicht an der brücke "hängenbleibt" ???

: ernst gemeinte frage!

: gruss volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]