Re: Liebe Gemeinde...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rocco am 23 Dezember, 2004 um 07:55:00

Antwort auf: Liebe Gemeinde... von guzzi am 21 Dezember, 2004 um 17:49:39:

Hallo auch,

African Queens vertrieb bis vor kurzem die Magnum 50 für die AT und das Original-Vorderrad mit DS. Dabei sind beidseitig das gleiche Tauchrohr sowie entspr. Bremssatteladapter verwendet worden.

Aus Gewichtsgründen habe ich das VR gegen eines von KTM mit 320er Bremse umgetauscht. Die Bremsleistung war objektiv gesehen vorher schon besser, ich kann allerdings gut mit der KTM-Anlage leben.

Der von mir durchgeführte Umbau war recht einfach, in die andere Richtung dürfte das schon ein ganzes Stück aufwendiger sein - ob sich das wirklich lohnt ....

Tschüß Rocco



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]