bmw r80 gs basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von domsawyer am 22 Dezember, 2004 um 22:13:09:

hallo,
ich interessiere mich für eine bmw r80 gs basic, habe so eine auch mal mit einem fallert 1000ccm satz gesehen und 75 ps.
ist so etwas haltbar? ist das ganze mopped überhaupt haltbar?
die wurde ´96 und ´97 gebaut, soweit ich weiß, sieht aber halt genau so schön aus wie die älteren modelle. ich will auf jeden fall ein vergaser-motor und um ´96, ´97 war ja eigentlich schon alles auf einspritzung umgestellt, oder?
verbessert mich bitte, habe mir das halt selbst zusammen gepuzzelt. also, wenn jemand irgendwelche erfahrungen mit dem mopped hat, immer raus damit. möchte vielleicht auch auf seitenwagen umbauen, geht das mit der basic? oder zu wenig ps (serie).
danke euch schonmal im voraus,
gruß domsawyer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]