viris


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 21 Dezember, 2004 um 21:20:55:

Hallo Leute,

es gibt wieder mal Ärger mit Computerviren.
Nicht nur, dass ich von offenbar unbescholtenen Forums-Teilnehmern merkwürdige
oder bisweilen gefährliche Dateien geschickt bekomme, nein auch eine meiner email-Adressen
wird als Absender benutzt.

Ein nettes Forumsmitglied (Gruss nach Köln) machte mich heute darauf aufmerksam, dass
er jede Menge verseuchte Mails von "mir" bekommen hätte.
Nur, mein Rechner war 2 Tage gar nicht in Betrieb. Es sendet also jemand unter "falscher" Flagge"
(Stichwort: smtp-Server mit gefälschten Adressen)

Wer nun Mails von R80 ätt restat.de bekommt, sollte wissen: "DIE SIND NICHT VON MIR"!

Auffällig ist, dass email-Adressen hier aus dem Forum verwendet wurden. Schon seltsam.
Von Thorsten bekomme fast tägliche welche, die ich brav lösche. Auch er konnte glaubhaft versichern,
dass er unschuldig ist.
(Erst eben kam wieder eine 20:05, Rainer: kam "meine" auch um 20:05? )

Ansonsten frohe Weihnachten euch allen!!!!

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]