Zündspule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 Dezember, 2004 um 19:45:02:

Hallo,

na toll - hab ich gerade meinen neuen, komplett mit wasserdichten Steckern versehenen Kabelbaum fertig, geht bei der Suppe auf der Autobahn gerade ein Zündkerzenstecker kaputt. Habe Anfangs noch den Funken rechts vom Stecker zum Zylinderkopf überspringen sehen, dann gar nix mehr. Hab mich so auf einem Zyl zum Ziel gequält.

Nun meine Frage:

Hat die 1100er Spule (hab ich eingebaut) zwei getrennte Kreise für die beiden Zylinder und kann es sein, daß die Spule nun hinüber ist, weil EINE Kerze jetzt nicht mehr funkt?
Bei der 2V-Spule ist das ja eigentlich nicht möglich...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]