Re: Frage an den Fachmann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 17 Dezember, 2004 um 12:45:24:

Antwort auf: Re: Frage an den Fachmann von Yeti am 15 Dezember, 2004 um 21:01:27:


: ABER: Ich hätte da ein auszurangierendes, frisch gewaschenes (!) Schäffer-Hemd Gr. 46, blau mit schmalen roten und schwarzen Längsstreifen, sogar der Kragenknopf ist noch dran! Damit werden die Alu-Felgen zwischen den Speichen suuuperblank. Was bietest Du dafür?
~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry Yeti,

aber das is'ne weiße Kuh und die wird ausschließlich mit weißem Linnen gehätschelt.
Wie machst Du das übrigens mit dem Kragenknopf?
Mir platzt der Kragen bei jeder Gelegenheit!
(... aber ich arbeite daran ..)

:~)

Gruß zurück,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]