Re: Frage an den Fachmann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 15 Dezember, 2004 um 21:01:27:

Antwort auf: Re: @Rainer (K) : EINLADUNG ! von ~Clemens am 13 Dezember, 2004 um 18:30:06:

: Hallo ~Clemens,
solche Kommentare sind doch akzeptable Komplimente. Wenn die Leute bläken "Werd des Modorad ei'gmodded?" oder "Welled se die väkauve?", dann überkommt mich Mordlust.
ABER: Ich hätte da ein auszurangierendes, frisch gewaschenes (!) Schäffer-Hemd Gr. 46, blau mit schmalen roten und schwarzen Längsstreifen, sogar der Kragenknopf ist noch dran! Damit werden die Alu-Felgen zwischen den Speichen suuuperblank. Was bietest Du dafür?
Angebote unter "rimshineshirt" an den Unterzeichnenden.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]