Re: @Rainer (K) : EINLADUNG !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 13 Dezember, 2004 um 18:30:06:

Antwort auf: Re: @Rainer (K) : EINLADUNG ! von Rainer am 13 Dezember, 2004 um 18:04:05:


: also, hüstel, ich dachte, ALLE Q´s sähen so aus? Zumindest die geliebten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe sie offenbar zu selten, aber vor zwei Jahren hatte ich auch mal so'n Anfall und habe mich einen langen Winter lang von vorn nach hinten durchgewühlt.
Die Kommentare meiner Umwelt reichten dann von "Is die neu?" bis "Das do Mobbed hann' ich jo noch nie gesiehn!"
Heut merkt man davon allerdings nix mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: ...Hat mich zwar 6 Stunden gekostet, ist dafür jetzt aber besser als neu. Und wenn meine Finger wieder abgeschwollen sind, kommt das VR dran.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An der Felge um die Speichen rum benutze ich immer ein Stückchen Holz (Tapetenleiste o.ä.), um den NevrDull-Wattebausch anzutreiben.
Ist immer noch mühsam, aber schont die Finger. Hab schon mal nach der elektrischen Zahnbürste geschielt.

Gruß zurück,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]