Re: Valeo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 13 Dezember, 2004 um 13:05:12

Antwort auf: Valeo von bezetausbo am 11 Dezember, 2004 um 13:09:07:

Hallo,
die Richtung des Magneten markieren, sonst dreht der Anlasser verkert herum. Beide Klebeseiten säubern (schmirgeln, entfetten) und mit z.B. Uhu endfest einkleben. Hält schon viele tausend Wüsten und Straßen-km. Wenn du dir ein neues (gebrauchtes) Gehäuse besorgst hast du evtl. da gleiche Problem nach 2-5000km wieder und musst dich wieder entscheiden. Also gleich kleben. Gruß, Stephan.


: Hi!
: Nachdem der Anlasser recht schille Geräusche von sich gab, hab ich ihn grad ausgebaut und gesehen das die Magneten lose sind. Hat noch jemand einen Valeo an dem das Getriebe im A... ist und er vielleicht den Rest nicht mehr braucht?
: Mit der Klebelösung hab ich schon gelesen aber ich bin eher ein Freund von biegen,schweissen und schrauben :-)

: Gruß aus Bochum und schönes Wochenende !

: Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]