Re: Tatsache. Du hast Recht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 09 Dezember, 2004 um 15:32:43:

Antwort auf: Re: Tatsache. Du hast Recht! von Cowboy am 09 Dezember, 2004 um 08:43:01:

: Ich habe gerade mal meinen Schein gezückt und dann ist´s mir auch gekommen:
: Ziff 20: 90/90-21 54T
: Ziff 21: 130/80-17 65T
: Ziff 22: 90/90-21 54H
: Ziff 23: 130/80R17 65H

: Und die Bindung lautet: Ziff. 22 u. 23 Nur Michelin...blah.
: Würde ja heißen, dass auf der Q an Diagonalreifen alles den Spezifikationen entsprechend Ziff 20 u. 21 gefahren werden darf, einschließlich M+S.
: Da steht schließlich nix bezüglich Ziff. 20 u. 21, und da ist auch kein Vermerk wie "vorn und hinten nur Reifen eines Typs und Herstellers"...
: Heute kommt der Tüffi zu uns, den werde ich darauf mal anhauen. Ich melde mich dann noch einmal dazu.
: Peinlich. Kenne mein eigenes Mopped nicht... :o(

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

Hi @ all.

Es stimmt wirklich, die Kühe (meine 93er jedenfalls..) sind im Diagonalbereich völlig frei.
Auch mit M+S, trotz der Bindung im Radialbereich.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]