Re: Tourance in Kombi mit E4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 08 Dezember, 2004 um 21:41:28:

Antwort auf: Re: Tourance in Kombi mit E4 von ARAL am 08 Dezember, 2004 um 19:00:12:

: Hallo Cowboy,

: da läßt sich sicher im Zweifel über die Formulierung diskutieren.
: Wir leben in Deutschland in einer freiheitlichen demokratischen Grundordung, oder wie mein Rechtsleher zu sagen pflegte: Was nicht verboten ist, ist erlaubt! Und das die oben aufgeführten Kombinationen NICHT zum Erlöschen der Bertiebserlaubnis führen, heist ja nicht zwangsläufig im Umkehrschluß, daß alle anderen Kombinationen verboten sind. Aber das ist sicher Auslegungssache. Bin zwar kein Rechtsgelehrter, aber ich denke darüber läßt sich im Falle des Erwischtwerdens diskutieren :-)
: Qruß ARAL

Mensch Jens,

du solltest doch wissen, dass man nicht mehr diskutiert, wenn man erwischt wurde! (als uniformierter ;-)) ***konnte ich mir nicht verkneifen***

Lies doch nochmal genau was der cowboy schreibt!
Y. hats jedenfalls!

Schöne Grüße an alle

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]