Re: Reifenfreigaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 08 Dezember, 2004 um 18:43:53:

Antwort auf: Re: Tourance in Kombi mit E4 von Cowboy am 08 Dezember, 2004 um 14:56:05:

: Hallo Cowboy,
wenn ich mir vor Augen halte, wie groß die Fahreigenschaftstoleranzen innerhalb einer Reifentype (nicht nur bei METZELER9 im Neuzustand sind und wie stark sich außerdem der Verschleißzustand auswirkt, dann ist nach meiner Meinung der ganze Freigabezirkus bei einem Motorrad mit 60 bis 70 PS Leistung reines Futter für den Amtsschimmel. Da kann Dein Arbeitgeber nichts dafür, klar, aber es ist schon ärgerlich.
Ich bin eigentlich nicht so sehr obrigkeitsfeindlich, aber hier hat der TÜV in meinen Augen eine "Lizenz zum Geld drucken".
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]