Re: Öhlins-Montage am Endantrieb: Hülse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 04 Dezember, 2004 um 23:07:46:

Antwort auf: Re: Öhlins-Montage am Endantrieb: Hülse von Froschkönig am 04 Dezember, 2004 um 21:26:40:

...
: Servus,
: es gehören zwei Buchsen dazu!
: Weiss ich so genau weil ich letzte Woche ein nigelnagelneues eingebaut habe. Fall Du der GErd aus Spardorf bist, Ruf an und schaus Dir an!

: Gruß Froschkönig

Hi Ecki,
jep, ich bin's, & ich hoffe, an einem der nächsten 2 WE klappts mit der avisierten "Saison-Nachlese". Ich meld mich!

Danke für die Info - da bin ich ja beruhigt, daß mich hier das technische Gefühl nicht getrogen hat. Die Hlse krieg ich schon irgendwoher.

ERH O-26 (oder wars 27 ???)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]