Re: Schleimspur ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 04 Dezember, 2004 um 19:14:14:

Antwort auf: Re: Schleimspur ? von Yeti am 04 Dezember, 2004 um 18:55:15:

: : Hallo Studentenarsch,
: Schleimspur? Warum sollte ich?
: Du verzichtest wohl großzügig darauf, daß Dein verkrüppelter Satz irgendeinen Sinn hat. Bist außerdem noch zu verklemmt, das Wort Arsch auszuschreiben.
: Y.


Holla,
ich bin ja Berufsbedingt (Psychiatrie) recht dickfellig, aber so gaanz allmählich geht mir die permanente Anpisserei hier im Forum auf den Wecker. Wenn man sich hier im Pott in ner Kneipe verbal dermaßen danebenbenimmt, wie der eine oder andere hier, hat sich das mit dem verbalen Austausch recht schnell erledigt...

Gruß

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]