Re: schleift der T63 oder MT21 in 130/80-17 an der R100GS Serienschwinge?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 02 Dezember, 2004 um 16:36:15:

Antwort auf: schleift der T63 oder MT21 in 130/80-17 an der R100GS Serienschwinge? von Christian am 02 Dezember, 2004 um 14:34:28:

: Hallo Stollenschleifer,

: schleift eigentlich der Michelin T63 oder der Pirelli MT21 in 130/80-17 an der R100GS Serienschwinge? Wie sieht es denn mit einer R100R-Felge und dem Michelin Desert aus? Reicht der Abstand dann zur Felge? Wieviel mm ist die R100R Felge außermittig gespeicht? Fahrverhalten? Fragen über Fragen...

: Lange lebe die Q

: Christian

Hallo Christian!

Also T63 schleift , hat er zumindest bei mir getan .... aber erst nach einer Einlaufzeit von ca 500Km..Ich bin mir nämlich ziemlichsicher das er beim Einbau passte!Einfach abschneiden an der Kante!
MT 21 und Desert auf R Felge kann ich Dir leider nicht sagen... ;-((

Grüße Werner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]