Re: nochmal FGH 21308


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von emma am 02 Dezember, 2004 um 13:59:54:

Antwort auf: nochmal FGH 21308 von Helmut am 02 Dezember, 2004 um 13:23:48:

: Hallo,

: der Akku wird von einem anderen Anbieter
: ausdrücklich für Motorräder angeboten.
: Auf der Internetseite von Fiamm habe ich auch
: nichts negatives gefunden!
: Auf Anfrage hat mir der Anbieter folgendes
: mitgeteilt:

: hdehn schrieb:

: >
: > *Frage zu Ihrem Angebot*
: >
: >
: > Ihre Frage war:
: > /"Hallo, ist der Akku für den Einsatz in einer BMW R80 GS geeignet? MfG H.Dehnhardt"/
: >
: > Ja, der Akku ist für die BMW R80 GS geeignet. Sie finden diesen Artikel auch bei un im Online-Shop unter: www.xxx.de für 49,95 Euro zzgl. Versandkosten
: >
: > rufen Sie dieses Angebot <http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=xxxxxxxx> jetzt auf, um darauf zu bieten oder um den Artikel zu kaufen.
: (Adressen entfernt,damit es nicht nach Werbung aussieht)

: Gruß Helmut


Hallo Helmut,
da ich auch über eine FGH nachdenke, hat mich Deine Erfahrung interessiert. Ich hatte vor geraumer Zeit beim örtlichen Akkuhändler nachgefragt und der hat völlig ausgeschlossen, dass die FG's für Anlasserströme tauglich sind. Die "H" ist aber gerade für Hochstrom ausgelegt (s. Jörgs Kommentar), aber er wollte mir trotzdem keine verkaufen wg. zu befürchtender Reklamation.
Interessant wäre jetzt, weshalb der von Dir zitierte Händler die Tauglichkeit bestätigen kann. Sollte er auf Herstellerangaben verweisen können, die das ausweisen, wäre in Deinem Fall ev.doch eine Reklamation direkt bei Fiamm möglich, würde ich mal annehmen. Ansonsten würde mich schon interessieren, welcher Händler Dir die Bestätigung gegeben hat, der käme dann nämlich als Bezugsquelle - vielleicht auch für andere - in Betracht. Auch wenn die allgemeine Erfahrung der FGH wenig Probleme bescheinigt: offenbar hat Deine ja eine Macke gehabt...

Gruß,
emma


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]