unwissender freundlicher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 01 Januar, 2004 um 01:15:13:

Antwort auf: Kolben noch mal von Cowboy am 28 Dezember, 2003 um 15:22:15:

: Hallo!

: Ich habe Samstag mit meinem Freundlichen über andere Kolben (von 82er RS / 70 PS) für meine GS gesprochen. Seine Aussage: Die höherverdichtenden Kolben seien wegen unpassender Legierungspaarung nicht für Nikasil-beschichtete Zylinder geeignet...???


Bestell deinem freundlichen eine schönen Gruß, Nikasilzylinder sind seit August 80 Serie und bis 1996 von Mahle, danach von Gilardoni geliefert worden. Rest siehe oez's Postings.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]