Re: Drehzahlmesser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 01 Januar, 2004 um 00:56:44:

Antwort auf: Re: Drehzahlmesser von oez am 28 Dezember, 2003 um 20:48:41:

: : Hi,
: : gibt es für 100GS ab Bj. 91 einen kleinen Drehzahlmesser? Bei angebotenen kleine DZM´s habe ich immer Stecker mit zwei Kabeln gesehen. An meiner PD gehen aber drei Kabel in den Stecker. Inwieweit ist das miteinander kompatibel, oder kann passend gemacht werden?
: : Danke für die Tips und guten Rutsch.

: : Winni

: hi winni,

: du wirst immer mindestens vier anschlüsse haben müssen.. einmal masse, klemme 15 (zündund an) klemme 1 (impuls vom steuergerät resp. unterbrecher bis bj. 80) und klemme 85 ( standlicht, resp. instrumentenbeleuchtung).

: mfg

: oez

Bißchen Klugscheißen zum Jahreswechsel gefällig? Klemme 85 ist definitiv nicht Standlicht/Instrumentenbeleuchtung. Vermutlich hast du die Ziffern vertauscht und wolltest Klemme 58 schreiben?

Guten Rutsch
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]