Re: K&N -Filter /Bedüsung ändern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 31 Dezember, 2003 um 18:37:56:

Antwort auf: K&N -Filter /Bedüsung ändern? von Chriss aus RS am 28 Dezember, 2003 um 20:41:37:

Hallo Leuts

Erstmal danke, daß ihr mir so nett und schnell geantwortet habt. Ist ja nicht unbedingt serienmässig, das man freundliche Antworten bekommt (donnadingsda....)

Denke, daß ich die Düsen ändern werde. Das auf eine grössere Menge Luft auch eine grössere Menge Sprit muss, damit das Gemisch stimmt ist klar.
Die Kiste mit der Leistung hatte ich ja gesagt...darauf kommt es mir nicht an.


So, wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004, dort viele unfallfreie Q-Meter.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]