R 65 fernreisetauglicher machen?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 29 Dezember, 2003 um 21:18:56

Hallo zusammen!

Ich möchte meine R65 von 79 etwas fernreisetauglicher machen für eine längere Tour, da ich mir den Kauf einer gebrauchten GS finanzielle ersparen möchte und die R65 äußerst zuverlässig ist und mir noch nie Probleme bereitet hat. Die Frage ist, ob jemand weiß, ob man mit einer anderen Gabel, härteren Federn, anderen Reifen, größere Tank etc. sie etwas geländetauglicher machen kann (größere Bodenfreiheit usw.) und welche Teile von anderen GS passen könnten.

Dnake für alle Tips und guten Rutsch,

HENNO


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]