Re: K&N -Filter /Bedüsung ändern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 29 Dezember, 2003 um 11:18:40

Antwort auf: K&N -Filter /Bedüsung ändern? von Chriss aus RS am 28 Dezember, 2003 um 20:41:37:

Frohe weihnachten nachträglich! ;-)

theoretisch müsstest du die hauptdüse ändern, praktisch würde ich es einfach ausprobieren: an diversen 1000er 2-V-Boxern habe ich die serienmässige düse immer dringelassen und habe nur gewechselt, wenn das kerzenbild nicht mehr stimmte bzw. wenn das klingeln nervte.

meine alte 91er R 100 RT ist mit K&N und 135er HD zehntausende von kilometern problemlos gelaufen, hat dabei immer so um die 5 - 5,5 l sprit verbraucht; ob der K&N allerdings wirklich mehr durchzug oder was auch immer bringt, ist zum teil sicher auch eine frage des glaubens.. ;-)

hth

gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]