Re: Zerbrochene Ventilstössel die 2.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 29 Dezember, 2003 um 08:15:05:

Antwort auf: Zerbrochene Ventilstössel die 2. von Schorsch am 28 Dezember, 2003 um 21:27:43:

Hi Schorsch.

Ich habe zwar nicht die Ahnung, aber ich schreib trotzdem mal was. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt...
Du hast recht, zuviel Spiel ist da wohl uncool.
Von Übermaßstößeln habe ich noch nix gehört.
Meiner Meinung nach ist ein neues gebrauchtes Gehäuse fällig. Du kannst aber auch probieren, das Gehäuse aufzureiben und eine selfmade Alu-Presshülse einzusetzen. Ist bestimmt nicht leicht und immer gefuckel.
Frag doch hier mal, ob jemand noch einen Rumpf hat.
Wenn die NW ein paar auf die Mütze bekommen hat, besorg Dir die vom (hier isser wieder!) Dirk Scheffer. Beiträge findest Du weiter unten reichlich. Auf jeden Fall würde ich mir dann die Ölpumpe ganz genau ansehen. Und das NW-Lager würde ich auch tauschen.

Viel Qlück dabei
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]