Re: nachtrach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 28 Dezember, 2003 um 20:41:38:

Antwort auf: Re: nachtrach von Propeller am 28 Dezember, 2003 um 19:05:28:

: Hallo oez,

: erst mal besten Dank auch für Deine Anregungen. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hat Dein Stellvertreter geantwortet.

da hast du mich falsch verstanden, ich bezog die sache mit der fakerei auf die antwort auf den beitrag der aufgewühlten dame..

Ihm also auch meinen Dank. Was aber meinst Du mit hpn Fuchs Auspuff. Habe ich nie gehört und mein hpn-Prospekt kennt das auch nicht.

der hat die artikelnr.707.3.

: Auf dem Trip mit den 70PS-Köpfen bin ich auch schon. Habe aber leider nur einnen linken und benötige noch den rechten, Krümmerdurchmesser 38 mm. Wer hat noch einen??

ausgang ist immer 40 mm, die verengung auf 38 mm erfolgt im krümmer. 40 mm krümmer sind i.ü. der leistung dienlicher.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]