Kolben noch mal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 28 Dezember, 2003 um 15:22:15:

Hallo!

Ich habe Samstag mit meinem Freundlichen über andere Kolben (von 82er RS / 70 PS) für meine GS gesprochen. Seine Aussage: Die höherverdichtenden Kolben seien wegen unpassender Legierungspaarung nicht für Nikasil-beschichtete Zylinder geeignet...???
Sollte da nicht sowieso ein Ölfilm zwischen sein? Wem ist die Paarung schon mal um die Ohren geflogen, oder wer hat Erfahrung mit dieser Zusammenstellung gemacht?
Die Kolben täten mich schon reizen. Preis: 108,- Öro/Kolben komplett.
Nächste Frage:
Die originalen Kolben gibt´s in den 3 Größen A, B und C(nach Schrauberbuch). Muß ich da auf den Kolben nachsehen, was das für Dinger sind, oder diese gar vermessen?
Oder gibt es eine Standartgröße?

Hätte nicht gedacht, dass das so ausartet.
Die Alternative "Kürzen" schaut immer freundlicher aus.
Wollte ich ja eigentlich nicht, weil ich ein Fan von Plug&Play bin.

Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]