Re: Infos zu Rußland? (@Hans)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von McMotz am 27 Dezember, 2003 um 19:41:05:

Antwort auf: Infos zu Rußland? (@Hans) von Henry am 22 Dezember, 2003 um 16:38:43:

: Hallo Hans,

: du schriebst, du wärst schon mal in Moskau gewesen?

: Nachdem ich fast ganz Europa erkundet habe, fehlt mir noch Rußland auf der Liste.

: Und dazu suche ich Infos, speziell für die Straßen und Unterkünfte.

: Aus Südosteuropa (Albanien, Bulgarien, Rumänien u. a.) weiß ich, wie die Straßen sein können und die Schwierigkeit, eine Unterkunft zu finden. Da wäre es gut, schon im voraus etwas zu wissen.

: Darum frage ich euch, ob ihr mir da helfen könnt. Vielleicht fahre ich im neuen Jahr dort hin, mal schauen, es reizt mich jedenfalls sehr.

: Beste Grüße

: Henry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]