Re: 85.000km R 100GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 24 Dezember, 2003 um 09:52:19:

Antwort auf: Re: 85.000km R 100GS PD von Lupus am 24 Dezember, 2003 um 08:38:21:

: zum rest möchte ich keine empfehlung aussprechen, allerdings haben meine köpfe und die steuerkette ca. 150tkm drauf ...

: gruß volker

Hallo Volker,
ich möchte jetzt nicht rechthaberisch oder besserwisserisch klingen, aber seitdem mir bei 140tKm mal die Steuerkette gerissen ist (mit sehr teuren Begleiterscheinungen), kann ich nur jedem raten die Kette spätestens nach dieser Fahrleistung zu tauschen. Kost ja nicht die Welt.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]