....ein mindestens genauso gutes 2004!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 Dezember, 2003 um 12:58:52:

Antwort auf: Frohes Fest und........ von bezetausbo am 23 Dezember, 2003 um 10:34:22:

: Tach zusammen !
: Im Büro ist es so komisch ruhig, abgesehen von "...72,30€, 3,2,1, meins ;-), muss wohl daran liegen das alle irgendwie schon im Weihnachtsurlaub sind. Ich möchte mal ein Dank für die vielen Tipps in die Runde werfen die man so im Laufe des Jahres mitbekommt und die einem teilweise langwierigere Fehlersuche ersparen. Allen die sich angesprochen fühlen wünsche ich ein frohes Fest und einen ruhigen Jahreswechsel !
: Gruß aus Bochum !


Ich kann mich nur anschliessen. Einen guten Rutsch und ein gesegnetes Fest (ja, die Reihenfolge ist bewusst gewählt;-)
wünscht Euch

ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]