Re: HIER IST die notwendige Reaktion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk Scheffer am 21 Dezember, 2003 um 16:59:38

Antwort auf: HIER IST von EIN KRITISCHES WORT am 21 Dezember, 2003 um 13:30:39:

Zunächst mal ein persönliches Wort zum 4. Advent:

Das Bessere ist immer der Feind des Guten !

Und ich finde es schon drollig, daß hier Jemandem so die Pferde durchgehen. Bitte entspannen Sie sich - alles wird gut.

Ich gehe mit dem Medium Internetforum nicht inflationär sondern vorsichtig um und melde mich eher selten zu Wort.

Wenn aber dann dem guten Stil dieses Forums folgend halte ich den Kopf hin und melde mich mit meinem Namen. Das dies in Ihrem Falle nicht so ist möchte ich in meiner vorweihnachtlichen Stimmung nicht weiter kommentieren; läßt aber tief blicken und erahnen woher der Hase läuft.

Diese Nockenwelle gibt es schon lange und sie setzt sich nun durch. Ich bin ein wenig stolz darauf hiermit ein Stück weit frischen Wind in die 2V Gemeinde gebracht zu haben.

Zu dem was ich tue und verkaufe stehe ich zu 100%, also freue ich mich über die durchweg positive Resonanz zum Thema sehr.

Wenn, wie hier geschehen, ein Ergebnis nicht stimmig ist so interessiert mich der Hintergrung und das Warum - es ist mir schlicht nicht egal und ich helfe dann auch gern mit Rat und Tat.

Da ich eine HPN BMW besitze bin ich hier im Forum ja richtig und denke darf mich auch sachlich an Diskussionen beteiligen.

Mir ist auch klar, daß einigen Köchen nun die Zutaten schlecht werden - aber meine Herren bitte fair bleiben !

Sie gehen ja nicht eben zimperlich ins Gericht und stellen allerlei diffuse Fragen in denen Sie sich fachlich disqualifizieren - nur so viel:

Wenn Sie meine Nockenwelle schon in der Hand gehabt hätten und dann auch noch zu einer Beurteilung in der Lage gewesen wären hätten Sie sofort erkannt das diese Nockenprofile so gar nichts mit Rennsportprofilen zu tun haben.

Es sind relativ zahme Steuerzeiten mit sinnvollen Ventilhüben und Beschleunigungen - auf den Punkt für straßenzugelassene BMW`s entwickelt mit weitestgehend serienmäßiger Peripherie.

Diese Nockenwelle wurde und wird nicht von mir beworben sonder hat sich durch private Empfehlungen verbreitet.

Ich bin absoluter Enthusiast und möchte einfach Spaß an schönen und schnellen BMW Motorrädern haben - nicht mehr und nicht weniger.

Auch unbekannter Weise wünsche ich trotz Allem frohe Festtage!

MfG

Dirk Scheffer

: Lieber Herr Scheffer,
: wie kann es sein, daß Sie als Fachmann 14 % Verlustleistung als normal bezeichnen ?
: Kann es sein, daß Sie die serienmäßige Leistung als zu niedrig ansetzen, um in Ihrer Berechnung der von Ihnen gemachten Motoren besser dazustehen? Allgemein ist ja wohl bekannt, daß die Paralever gut im Futter stehen und die Werksleistung übertreffen.
: Kann es sein, daß die von Ihnen gemachten Motoren nur mit (illegalen) zusätzlichen Änderungen zu bewegen sind?
: Kann es sein, daß die von Ihnen angebotene Nockenwelle im Rennbetrieb mit etlichen Modifikationen, nicht aber an Brot und Buttermaschinen getestet ist?
: Sie erwecken hier in diesem Forum die Hoffnung, daß sich nur durch den Einbau Ihrer Nockenwelle und ein bischen am Vergaser drehen, ungeahnte Leistungssteigerungen einstellen...
: Kann es sein, daß Sie eine Werbekampagne in diesem Forum gestartet haben? Oder warum schreiben Sie Ihre Kunden in diesem Forum an?
: Ist dies ein Forum für BMW Fahrer oder für Zubehörliefertanten?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]