Re: Scheck Federbein, oder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von die Kanada Kuh am 19 Dezember, 2003 um 01:41:42:

Antwort auf: Re: Scheck Federbein, oder von Sven am 17 Dezember, 2003 um 19:46:14:

: Mal anders gefragt: wie lang ist denn das Teil insgesamt ( also von Mitte obere Aufnahme bis Mitte untere Aufnahme ) ? Für die GS sollten das serienmäßig 49,5 cm sein, dür die G/S in jedem Fall deutlich weniger. Ähnliches trifft auch für den Federdurchmesser zu: GS ca. 8 cm, G/S ca. 6 cm.
Hab ich leider im Moment keine Ahnung, da ich das Teil noch nicht in den Haenden habe.

Falls es sich dabei definitiv um ein GS-Federbein handelt, wäre ich evtl. daran interessiert. Was soll es denn kosten ?

Ja, was kost' denn sowas?

Gruß, Sven

Gruss, die Kanada Kuh

: P.S: War mit meinen Q´en auch schon einige Male in Kanada und Alaska unterwegs. Wo bist Du denn beheimatet ?

Meld Dich doch mal via imail:

garage.hannover "at" gmx "dot" de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]